HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Bronzes Fahrabzeichen in Wimpassing

Am Sonntag, 5. Juni 2016 wurde in Wimpassing an der Leitha eine Prüfung für das Bronzene Fahrabzeichen abgehalten




Am Sonntag, 5. Juni 2016 wurde in Wimpassing an der Leitha eine Prüfung für das Bronzene Fahrabzeichen abgehalten. Alle Kandidaten haben bestanden.




Der Reit- und Fahrstall Szedenik in Wimpassing an der Leitha veranstaltete einen im Mai 2016 einen Kurs für das Bronzene Fahrabzeichen. Diesen Lehrgang besuchten sechs Teilnehmer/--innen.




In intensiven Kurseinheiten hatten sich die Kandidaten bestens auf die Prüfung für das österreichische Fahrabzeichen in Bronze unter der Anleitung von Kursleiter Wolfgang Szedenik bestens vorbereitet.




Am Prüfungstag agierten der Bundesreferent für Fahrsport Alfred Steinacher und der ehemalige Fahrreferent des Burgenländischen Pferdesportverbandes Ing. Gunter Lach als Richter.




Kursleiter Wolfgang Szedenik meinte: „Wir hatten schönes Wetter, die Richter waren gut gelaunt. Die Schüler zeigten tadellose Leistungen in Praxis und Theorie und somit konnten wir die weiße Fahne hießen.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at