HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
CDIW,3*, CDIJ,Y,P,YH Lipica / SLO

Im Rahmen des int. Dressurturniers in Lipica starteten auch Lilli Ochsenhofer mit Sanibel und Belinda Weinbauer mit Söhnlein Brilliant MJ.

Foto: Archiv

 

 

 

Burgenlands große Nachwuchshoffnung in der Dressur Lilli Ochsenhofer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf war beim CDIW,3*, CDIJ,Y,P,YH Lipica / SLO vom 25. bis 28. Mai 2017 am Start. Ebenso war Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia mit Söhnlein Brilliant MJ in der großen Tour am Start.

 

 


In der Junior Team Competition belegte Lilli Ochsenhofer auf Sanibel zu Beginn mit 66,351% den siebenten Platz. In der Junior Individual Competition eroberte Lilli Ochsenhofer dann auf Sanibel mit 66,868% den vierten Platz.

 

 


Auch in der letzten Prüfung konnte sich Lilli Ochsenhofer weiter steigern. In der Junior Freestyle to Music Competition erreichte sie mit Sanibel 72,925%. Dies brachte ihr den dritten Platz ein, wobei der Rückstand auf Platz 1 sehr gering war.

 

 


Belinda Weinbauer zeigte mit Söhnlein Brilliant MJ wiederum eine starke Leistung im FEI Grand Prix. Mit einem Ergebnis von 70,160% erreichte Belinda Weinbauer in dieser Prüfung den zweiten Platz.

 

 


Auch im Grand Prix Freestyle to Music zeigte Belinda Weinbauer mit Söhnlein Brilliant MJ eine famose Leistung. Mit einem Ergebnis von 75,075% eroberte sie wiederum den zweiten Platz. Der Rückstand auf die Siegerin Marcela Krinke Susmelj (Schweiz) die mit Smeryers Molberg gestartet war, betrug 0,8%.

 

 


Start- und Ergebnislisten hier

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at