HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
CDN-A* CDN-B CDNP-B Hartberg

Beim nationalen Dressurturnier in Hartberg bekamen es Burgenlands Starter mit vielen Topreitern aus der Steiermark zu tun.

Foto: Archiv




Das Dressurturnier in Hartberg wurde vom 2. bis 4. Juni 2017 ausgetragen. Vor allem aus der Steiermark nahmen zahlreiche arrivierte Dressurreiter an dieser Veranstaltung teil.




Gegen die starke Konkurrenz kamen aber auch Burgenlands Reiter/-innen zu einigen guten Platzierungen.




Die Aufgabe A1 beendete Barbara Semmelrath vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Ruderdorf auf Wantos mit der Note 6,4 auf dem sechsten Platz. In der Aufgabe A3 war Isabel Heissenberger vom Reitverein Hagonberg mit Fantasika auf Rang 10 platziert. Jessica Haas vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf beendete mit Finesse die Aufgabe A2 auf dem zweiten Platz.




In der Klasse L absolvierte Kevin Kazda vom Reitcirkel Südburgenland die Aufgabe L1 mit Fair Lady und erreichte dabei den zweiten Platz und in der Aufgabe L2 gab’s einen vierten Platz für das Duo. Auch Barbara Semmelrath erreichte in der Klasse L mit Wantos eine Platzierung auf Rang 4.




Julia Braun vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Ruderdorf kam in der Klasse LM mit Donna Romana auf die Plätze 6 und 12. Christine Hacker vom ersten burgenländischen Reit- und Fahrverein Stegersbach kam in dieser Klasse mit Dready auf die Ränge 8 und 9. Für das Topergebnis in der Klasse LM sorgte Katrin Kopfer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf, sie erreichte in der Prüfung Lm 8 den vierten Platz.




In der Aufgabe LP2 war Katrin Kopfer auf Calvados mit einem Ergebnis von 65,208% auf Rang 2 platziert.




Nora Fehre vom horse-events riding team erreichte mit Hannah Arendt in der Intermediaire A zweimal den dritten Platz.




In der großen Tour war zweimal die Intermediaire II zu reiten. Martina Winter vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf erreichte auf Samba Khan die Plätze 9 und 10.




Alle Ergebnisse der Turniers sind unter www.turnier-meldestelle.com zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at