HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
CIC2* CIC1* CCN-A Feldbach

Beim Vielseitigkeitsturnier in Feldbach waren vom 2. bis 4. Juni 2017 auch viele Teilnehmer aus dem Burgenland am Start. Bilder gibt's in der Galerie!

Foto: Archiv




Gute Leistungen erreichten Burgenlands Vielseitigkeitsreiter vom 2. bis 4. Juni 2017 beim Turnier in Feldbach in der Oststeiermark.




In der Vielseitigkeitsprüfung A leicht erreichte Florentina Erkinger vom Reithof Leitenwald auf Beverly Blue Moon mit einem Ergebnis von 63,90 Punkten unter 24 Startern den sechsten Platz. Nina Brunner vom Reithof Leitenwald kam mit Asterix Averell mit 100,10 Punkten auf den 17. Und Chiara Wölfer vom Reithof Leitenwald auf Allegra mit 142,80 Punkten auf den 21. Platz.




Die Prüfung A leicht für höhere Lizenzen beendete Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf auf Red Balufee mit 62,40 Punkten auf dem dritten Platz. Michaela Kainz-Lendl vom Reithof Leitenwald kam auf Black Pearl MKL mit 89,10 Punkten unter 13 Startern auf den achten Platz.




Denise Schwarzl vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf konnte sich in der Klasse A auf Delorean mit 59,00 Punkten unter 14 Startern auf Rang 3 platzieren. Denise Schwarzl war auch noch mit einem zweiten Pferd in dieser Prüfung am Start. Auf Check it Out belegte sie mit 63,60 Punkten den fünften Platz. Vera Pfersman vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf erreichte auf Sabi W mit 81,00 Punkten den zehnten Platz.




In der Prüfung der Klasse A für höhere Lizenzen kam Robin Erkinger vom Reithof Leitenwald. Highlight mit 64,90 Punkten auf den sechsten Platz. Gleich dahinter konnte sich Kerstin Fortmann m Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf auf Tayfun mit 69,30 Punkten platzieren. Michaela Kainz-Lendl kam auf Kokoma MKL auf Rang 12 und Sonja Kobelrausch von der RG Odula Steinbrunn mit Companero auf Rang 15. Ines Dollenz vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf schied mit Cilisha nach einer guten Leistung in der Dressur aus.




Harald Herzgsell ging auch in der Klasse L mit Supreme an den Start. Unter 20 Startern kam er mit 72,20 Punkten auf den siebenten Platz.




Alle Ergebnisse des Turniers gibt’s auf www.turnier-meldestelle.com

 

 

 

Vom 14. bis 16. Juli 2017 findet am Reithof Leitenwald ein Kurs mit Harald Riedl statt. Die Einladung zum Kurs ist unter Veranstaltungen - Ausbildung zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at