HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
Stephanie Kunz und Fabian Gradwohl holen Gold!

Bei den ÖM im Distanzreiten gelang Stephanie Kunz die Titelverteidigung. Fabian Gradwohl holte bei jugen/Junioren Gold.

Foto oben von Helga Wunderer





Am 29. und 30. Juli 2017 wurden in Eibiswald die österreichischen Meisterschaften im Distanzreiten ausgetragen. In der allgemeinen Klasse verteidigte Stephanie Kunz ihren Meistertitel aus dem letzten Jaht, in der Klasse Jugend/Junioren holte Fabian Gradwohl, nachdem er im Vorjahr Bronze gewonnen hatte, dieses Mal den Meistertitel. Beide starten für den Reitverein Epona Ludus.




Stephanie Kunz bewältigte mit Anuar AB die Distanz von 120 Kilometern in einer Zeit von 7:36:05 in einer Durchschnittszeit von 16,05 kmh. Fabian Gradwohl kam nach einer Strecke von 80 Kilometern in 5:16:00 ins Ziel und ritt eine durchschnittliche Zeit von 15,57 kmh.




Ein toller Erfolg für Stephanie Kunz und Fabian Gradwohl, der Burgenländische Pferdesportverband gratuliert den beiden Gewinnern sehr herzlich.

 

 

 

Alle Ergebnisse des Turniers gibts hier




Zum Ergebnis der OEM Distanzreiten 2017 bitte hier klicken!

 

 

 

Weitere Informationen sind auch unter www.distanzreiten.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at