HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
CDN-A* CDN-B CDNP-B Hartberg

Katrin Kopfer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf wurde mit Calvados in Hartberg erfolgreichste Reiterin in der Klasse LM2.

Foto: Archiv




Das Dressurturnier in Hartberg wurde vom 25. bis 27. August 2017 ausgetragen. Am Start waren auch einige Reiter/-innen aus dem Burgenland bei dieser gut besuchten Veranstaltung.




In der Klasse LM2 konnte sich vor allem Katrin Kopfer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf mit Calvados behaupten. In der Aufgabe LM5 erreichte Katrin Kopfer mit Calvados den zweiten Platz und in der LP5 ebenfalls Rang 2. Schließlich siegte sie in der LM8 mit 67,778% und gewann damit auch den Preis für die erfolgreichste Starterin in der Klasse LM2. In zwei Bewerben war auch Kevin Kazda vom Reitcirkel Südburgenland mit Fair Lady am Start. Das Duo kam in der LM5 auf Rang 3 und in der LM7 auf Rang 4.




Isabel Heissenberger vom Reitverein Hagonberg war in der Klasse L mit ihrem Haflinger Fantastika in der Aufgabe 9 auf Rang 2 platziert.




Sarah Ochsenhofer vom ersten burgenländischen Reit- und Fahrverein Stegersbach erreichte in der Aufgabe A3 mit Give me Five den dritten Platz.




Alle Ergebnisse des Turniers sind unter www.turnier-meldestelle.com zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at