HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
Jennifer Reistädter holt ÖM Bronzemedaille

Jennifer Reitstädter vom Reitcirkel Südburgenland holte bei der ÖM Springen in der Kleinen Tour mit Cup de Noir die Bronzemedaille.

Foto: Archiv

 

 

 

In Kammer - Schörfling ging am ersten Wochenende im September nicht nur das Finale des Casino Grand Prix und der nationalen Springcups über die Bühne. Im Rahmen des Turniers wurde auch die österreichische Meisterschaft im Springen in der Kleinen Tour ausgetragen.

 

 

 

Die Starter/innen mussten dabei vor allem im zweiten Teilbewerb der Witterung trotzen, den an diesem Wochenende schüttete es beim Turnier wie aus Küberln. Trotzdem waren in der Kleinen Tour gleich drei Reiterinnen aus dem Burgenland am Start und alle schlossen die beiden Teilbewerbe mit guten Leistungen ab.

 

 

 

Die einer fehlerfreien Runde im ersten Bewerb und jewils vier Fehlern im zweiten Durchgang wo zwei Umläufe zu absolvieren waren, holte Jennifer Reistädter vom Reitcirkel Südburgenland mit ihrem Schimmel Cup de Noir die Bronzemedaille. Für den Kampf um die Bronzemedaille hatten sich 3 Starter qualifiziert, alle blieben im Stechen fehlerfrei, doch Jennifer Reitstädter distanzierte ihre beiden Konkurrenten um knapp vier Sekunden.

 

 

 

Vivien Ehrenböck vom Equiteam Auhof Neufeld erreichte mit T'Excel de Prim den elften Platz und Patricia Steiner, die ebenfalls für das Equiteam Auhof startet, erreichte mit Mogli den vierzehnten Platz.

 

 

 

Alle Ergebnisse des Turniers sind unter www.reitergebnisse.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at