HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
Burgenlands Gespannfahrer ausgezeichnet.

Bei der traditionellen Verleihung der Sportehrenzeichen des Landes wurde die bei der Bundesländermannschaftsmeisterschaften erfolgreichen Fahrer ausgezeichnet.

Fotos: ASVÖ Burgenland




In den letzten Jahren haben Burgenlands Fahrer stets für tolle Erfolge und viele Medaillen bei Meisterschaften gesorgt.




„Herzliche Gratulation und Dank an unsere ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportler. Mit den herausragenden Leistungen haben sie dazu beigetragen, dass unser Land bundesweit, ja sogar international zu einem Begriff in der Sportwelt geworden ist und einen hervorragenden Ruf genießt“, meinte Landeshauptmann und Sportreferent Hans Niessl dazu.




Dem erfolgreichen Sieger-Team bei der BLMM Fahren 2017 bestehend aus Sarah Louise Kermer, Marisa Rössler, David Hötsch und Gerald Rössler wurde bei der Ehrung des Landes ein Pokal in Silber überreicht.




Seitens des Burgenländischen Pferdesportverbandes nahm der Obmann des Sportausschusses Hannes Lindl an der Veranstaltung teil.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at