HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Springkurs in Stegersbach

Am 17. und 18. Dezember 2018 wurde in Stegersbach ein vom BPS geförderter Springkurs mit Christian Schanz abgehalten.

 

 

 

 

Am 16. und 17. Dezember fand in Stegersbach auf der Reitanlage von Sonja Jandrisic ein vom ersten burgenländischen Reit- und Fahrverein veranstalteter Springkurs mit Christian Schranz statt. Dieser hatte sich bereit erklärt Anton Martin Bauer zu vertreten, mit dem der Kurs eigentlich vorgesehen war, der aber leider kurzfristig erkrankt war.




20 Reiter, vom Anfänger bis zum Profi nahmen an dem Kurs teil. Christian Schranz schafft es jedem Niveau gerecht zu werden und durch seine genauen Erklärungen und Tipps konnte jeder etwas dazulernen. Gerade im Winter sind solche Kurse sehr wertvoll, wir hoffen also auf eine baldige Wiederholung!




Der Kurs wurde vom Springreferat des Burgenländischen Pferdesportverbandes gefördert.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at