HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
CDN-A* Magna Racino

Burgenlands Dressurreiter/-innen konnten bei nationalen Turnier im Magna Racino überzeugen. Belinda Weinbauer feierte mit Ferrero Küsschen MJ zwei Siege.

Foto: Archiv




Das nationale Dressurturnier vom 9. bis 11. Februar 2018 im Magna Racino in Ebreichsdorf war gut besucht. Aus dem Burgenland waren Belinda Weinbauer und Nicola Louise Ahorner, beide vom Reitsportzentrum Pannonia, sowie Lilli und Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf am Start.




In der Ponyklasse erreichte Oskar Ochsenhofer auf FS Nashira in der Einzelwertung mit 66,057% den fünften Platz.




Der junge Reiter war auch in weiteren Prüfungen mit Sanibel am Start. In der FEI Jugend Vorbereitung belegte Oskar Ochsenhofer auf Sanibel mit 67,167% den vierten Platz. Die Jugend Mannschaftsprüfung beendete das Duo mit 68,278% auf Rang 2, letztlich gelang in der Jugend Einzelprüfung mit 68,229% eine Platzierung auf dem vierten Platz.




Lilli Ochsenhofer präsentierte erstmals den zehnjährigen Oldenburger Hengst Roi du Soleil MT. In der Junioren Mannschaftsprüfung kam Lilli Ochsenhofer mit 67,793% auf den ausgezeichneten dritten Platz. Schließlich landete das Duo in der FEI Junioren Einzelwertung mit 67,061% auf dem vierten Platz.




Die Junge Reiter Vorbereitung gewann Belinda Weinbauer auf zehnjährigen Hannoveranerstute Ferrero Küsschen MJ mit 71,759%. Nicola Louise Ahorner war auf Robbespiere mit 69,120% auf Rang 4 platziert.  Auch in der FEI Junge Reiter Mannschaftsprüfung waren Belinda Weinbauer und Ferrero Küsschen MJ eine Klasse für sich. Mit dem überragenden Ergebnis von 76,184% lag man in dieser Prüfung klar voran. Rang 5 ging mit einem Ergebnis von 69,474% an Nicola Louise Ahorner mit Robbespiere.




In der großen Tour startete Belinda Weinbauer mit der schwarzbraunen Stute Fustanella. Die Intermediaire II beendete das Duo mit 70,482% auf dem zweiten Platz. Im Grand Prix kam Belinda Weinbauer mit einem Ergebnis von 68,667% auf den fünften Platz.




Alle Ergebnisse des Turniers gibt’s hier

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at