HOME  |  IMPRESSUM  |  SITEMAP  |  KONTAKT
CSN-B* CSNP-B Magna Racino

Im Magna Racino ging vom 22. bis 25. Februar 2018 die zweite Woche der Winter-Tour über die Bühne.

Foto - Archiv von Patrick Andert




Auch in der zweiten Woche der Winter-Tour waren im Magna Racino in Ebreichsdorf einige Reiter/-innen aus dem Burgenland mit ihren Pferden am Start.




In einer Ponystilspringprüfung erreichte Sophie Züger vom Equiteam Auhof Neufeld auf Bally Sammy mit der Note 8,0 den zweiten Platz.




Eine Punktespringprüfung über 1,10 m beendete Boglarka Bosits vom Reitverein Hagonberg mit Cortina auf dem dritten Platz, Olivia Zahlbruckner vom Equiteam Auhof Neufeld erreichte auf Elite den sechsten Platz. In einer weiteren Prüfung über 1,10 m kam Bolarka Bosits mit Lamney auf Rang 5 und mit Ciquita auf Rang 6.




Nicole Etl von der Reitergruppe Halbturn war mit Lady Lordana in einer Springprüfung über 1,15 m unter 55 Startern auf dem 14. Rang platziert.




Boglarka Bosits war auch in einem Punktespringen über 1,20 m platziert. Hier landete sie mit Ciquita auf dem achten Platz, Nicole Etl kam mit Lady Lordana auf Rang 12. Sophie Züger erreichte auf Qidam des Pres in einem Springen über 1,20 den dritten Platz. Im abschließenden Springen über 1,20 m war Boglarka Bosits mit Cortina auf dem zehnten Platz.




Gerald Beck vom Team Pink Unicorn erreichte in einem Springen über 1,30 m mit Balou Chin Chin K den vierten Platz.




Alle Ergebnisse gibt’s hier

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at