HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Landesmeisterschaften im Westernreiten

Im WTC Schulz in Wiener Neustadt wurden zu Pfingsten die burgenländischen Landesmeisterschaften im Westernreiten ausgetragen.

Foto: © Christian Kellner www.ck24.at




Burgenlands Westernreitreferentin Gerda Langer meinte zum Verlauf der Landesmeisterschaft: „Wir hatten am Pfingstwochenende eine gelungene und sehr stimmungsvolle Landesmeisterschaft. Es war eine Freude den Teamgeist der Teilnehmer zu beobachten.“




Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Landesmeisterschaft Youth dieses Mal nicht zustande gekommen ist.




Beim Pfingstturnier in Wiener Neustadt lief auch ein CRI3* und Platz 1 ging an Markus Morawitz vom der AWA Burgenland mit Gunners Chic Magnet, ebenso auch Platz 2. Mit Wimpys Short Step BB.




Hier das Ergebnis:




Burgenländische Landesmeister 2018





Trail

Gold: Romana Schwanzer/LV Smooth Investment

Silber: Stefanie Hillmaier/Jet Dunit Right

Bronze: Christine Schuch/Bank On Mighty Mr. Angelo





Pleasure

Gold: Nicole Berger/Gamble For Big Cash

Silber: Martin Hitzker/Whiznic Gunner

Bronze: Lena Fuchs/Freckles Rey Sunfire





Reining

Gold: Martin Hitzker/Whiznic Gunner

Silber: Barbara Bayer/Electra Cash Chex

Bronze: Stefanie Hillmaier/Jet Dunit Right





Ranch Riding

Gold: Romana Schwanzer/LV Smooth Investment

Silber: Manuela Fuhrmann/Smart N Jump

Bronze: Christine Schuch/Bank On Mighty Mr. Angelo





All Around

Gold: Romana Schwanzer/LV Smooth Investment

Silber: Christine Schuch/Bank On Mighty Mr. Angelo

Bronze: Stefanie Hillmaier/Jet Dunit Right




Abgeräumt hat wieder Romana Schwanzer vom Reit- und Fahrverein Sankt Andrä am Zicksee – Göghhof mit LV Smooth Investment mit 3 Goldenen.





Romana Schwanzer. „Ein riesen Dankeschön geht an mein Pferd "Winni" der so unglaublich viel für mich geleistet hat und mir somit gleich 3 Landesmeister Titel ermöglicht hat. Trail, Ranch Riding und All Around. Ein weiteres Dankeschön geht an meine Familie, die mir das ermöglicht hat und mich immer dabei unterstützt. Danke auch an meine Freunde die mir mental zur Seite stehen, die Turnierleitung durch die alles so toll organisiert wurde und an den Landesfachverband. Ich freue mich schon auf die nächste Saison bei der Landesmeisterschaft.“

 

 

 

Alle Ergebnisse des Turniers sind auf www.awa.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at