HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Prüfungen am Reithof Leitenwald

Der Reitverein Leitenwald in Kohfidisch veranstaltete kürzlich eine Reitprüfung. Fotos gibt’s in der Galerie.

Foto von Stefan Graf





Am Reithof in Kohfidisch wurde am Freitag, 21. August 2020 eine Prüfung für das große Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel veranstaltet. Über den Sommer hatten sich die Teilnehmer auf die Prüfung vorbereitet.




Michaela Kainz-Lendl hatte mit ihrem Team vom Reithof Leitenwald alles bestens organisiert.




Die Prüfung für das große Hufeisen haben alle 3 Reiterinnen bestanden, die Prüfung für den Reiterpass haben alle 4 Teilnehmerinnen ebenfalls positiv abgelegt und auch die Prüfung für die Reiternadel haben die beiden Teilnehmerinnen bestanden.




So konnte im Reitstall Leitenwald an diesem Tag die weiße Fahne gehisst werden.




Der Burgenländische Pferdesportverband gratuliert allen Teilnehmern und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Pferden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at