HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Reitprüfungen im Reitstall Auhof

Das Equiteam Auhof Neufeld veranstaltete kürzlich noch eine Prüfung für das Hufeisen und für die Reiternadel. Einige Bilder gibt’s in der Galerie.





Nachdem im Reitstall Auhof in  Ebenfurth in diesem Jahr bereits Prüfungen stattgefunden haben, veranstaltete das Equiteam Auhof Neufeld zu Ende der Freiluftsaison noch einmal eine Prüfung.




Wie immer, waren die Kandidatinnen durch Patrizia Steiner und Patrizia M. Galeitner in den letzten Wochen auf die Prüfung bestens vorbereitet worden.




Zwei junge Reiterinnen traten zur Prüfung für das große Hufeisen an und haben die Prüfung auch bestanden. Ebenso legten eine Reiterin die Prüfung zur Dressurreiternadel und eine die Prüfung zu österreichischen Reiternadel positiv ab.




Der Burgenländischen Pferdesportverband gratuliert allen zur bestandenen Prüfung und wünscht auch weiterhin viel Erfolg.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at