HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Autumn Classic –AWA LM Burgenland

Vom 28. bis 30.September fand im WTC Schulz die Autumn Classic Show statt.





Bei wunderbarem Herbstwetter fand von 28.-30.September im WTC Schulz die Autumn Classic Show statt. Von zeitig in der Früh bis nach Mitternacht wurde um Mascherln, Trophäen und bei der AWA Meisterschaft Burgenland um Buckles und Schärpen geritten.




Mit meinem Appaloosa BankOnMightyMrAngelo war ich dabei und konnte mir einen großen Wunsch erfüllen. Titel in Trail, Reining, Ranchriding und Pleasure für den AWA burgenländischen Landesmeister gab es zu gewinnen und für „the best of all“ wurde ein All-round Champion vergeben – und der war mein Ziel!




Am Samstag um 7 Uhr früh konnte ich den Trail LM-Titel gleich für mich entscheiden, dann wagte ich mich um 22:30 noch in die Reining um ein paar Punkte für den All-round zu holen.




Sonntag sicherte ich mir den VizeLM in RR und Pleasure und damit war mein Plan aufgegangen. AWA LM Burgenland All-round Champion ! Das erhebendes Gefühl mit 2 gekreuzten lila LM-schärpen und 2 Buckels in der Hand in der Halle zu stehen, die burgenländische Landeshymne zu hören und zu wissen – wir haben es gerockt ! – macht unbeschreiblich glücklich. Danke an Alle : Die tollen Organisatoren des WTC Schulz, meine Trainerin Susanne Schuh, meinen APPi Angie und herzliche Gratulation an die AWA LM B in Reining: Markus Morawitz, RR: Manuela Fuhrmann und Pleasure: Nicole Berger

 

 

 

 

Ein Bericht von Christine Schuch.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at