HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Finale der Schulpferdetrophy

Dieses Mal ging das Finale in Tullnerbach über die Bühne. Am Start auch Reiterinnen vom ländlichen RFV Althof. Weitere Bilder gibt’s in der Galerie.

Fotos von Heide Aufgewekt

 

 

 

 

Am Sonntag den 14. Oktober 2018 fand im Norbertinum in Tullnerbach das 12. Finale der österreichischen Schulpferdetrophy statt.




Super Leistungen von den Teilnehmern und knappe Entscheidungen machten das Finale sehr spannend. Zum Finale dürfen übrigens eigene Schulpferde mitgenommen werden.




Die Musikküren waren ein Highlight für die zahlreichen Besucher und Zuschauer. Die Richterin Alexandra Schuster war gefordert. Es wurden Wertnoten für Sitz, Einwirkung, das äußere Erscheinungsbild, die künstlerische Gestaltung und die Bahndisziplin zu vergeben.




Besonders erfreulich, die Mädchen vom Ländlichen Reitverein Frauenkirchen Althof mit ihrer Trainerin Beatrice Wetschka waren in allen Bewerben erfolgreich.




  1. Platz dressurbetontes Finale: Helene Osztovics und Aza Aufgewekt
  2. Platz eigene Musikquadrille: Anna Maria Pichler, Marlies Karner, Sabrina Osztovics und Ronja Oswald
  3. Platz springbetontes Finale: Amanda Osztovics und Sarah Fritzl

 

 

 

Fotos von Heide Aufgewekt

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at