HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Reitprüfungen im Pferdezentrum Wessely

Im Pferdezentrum Wessely wurde eine Prüfung für das kleine und große Hufeisen, sowie für den Reiterpass veranstaltet. Fotos gibt's in der Galerie!

 

 

 

 

Am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 wurde in Horitschon im Pferdezentrum Wessely eine Prüfung für das kleine Hufeisen und große Hufeisen, sowie für den Reiterpass veranstaltetet.




Die Teilnehmer an der Prüfung hatten sich in den letzten Wochen unter der Anleitung von Andreas Wessely bestens vorbereitet. Zur Prüfung für das kleine Hufeisen traten fünf junge Reiterinnen an. Die Aufgaben für das große Hufeisen nahmen zwei Reiterinnen in Angriff.

 

 

 

Den Reiterpass erhielten vier Reiterinen. Sie zeigten in der Dressur und beim Springen gute Leistungen und alle erwiesen sich auch in der abschließenden theoretischen Prüfung sattelfest.




Alle Kandidaten haben die Prüfung positiv abgelegt. So konnte im Pferdezentrum Wessely in Horitschon die weiße Fahne gehisst werden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Siebensterngasse 59 - A-7503 Großpetersdorf - Tel. 0664/4632079 - Fax 02682 2057700 4444 - office@lfv.at