HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B* CSNP-B Magna Racino

Ein Springturnier wurde vom 25. bis 27. Jänner 2019 im Magna Racino ausgetragen. Nicole Etl konnte sich mit Lady Lordana im Spitzenfeld behaupten.

Foto: Archiv





Aus dem Burgenland waren dieses Mal nur wenige Starter zum ersten Hallenturnier dieses Jahres in das Magna Racino in Ebreichsdorf gekommen. Nichts desto trotz, konnte sich Nicole Etl von der Reitergruppe Halbturn mit ihrer Stute Lady Lordana sehr gut in Szene setzen.




Nicole Etl gewann mit Lady Lordana eine Springprüfung über 1,05 m für Teilnehmer mit Reitlizenz R2 und in einem weiteren Springen über 1,15 m  beendete das Duo die Prüfung auf dem 3. Platz. Letztlich gab’s am letzten Turniertag in einer Prüfung über 1,20 m auch noch eine Platzierung auf dem 7. Platz.




Alle Ergebnisse des Turniers sind auf www.horse-events.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at