HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Springkurs mit Rob Raskin

Das Springreferat des Burgenländischen Pferdesportverbandes lud zu einem Kurs mit Rob Raskin ein. Fotos gibt's in der Galerie!

Foto von Elfi Takats





Am 16. und 17. März 2019 veranstaltete Springreferentin Patrizia A. Galeitner im Magna Racino in Ebreichsdorf einen geförderten Springkurs mit Rob Raskin in Zusammenarbeit mit Patricia Steiner. Dieser wurde auch vom Spring-, Jugend- und Kleinpferdereferat gefördert.




An dem Lehrgang haben 28 Reiter aus dem Burgenland teilgenommen. Rob Raskin hat sich bemüht alle vorgeschrittenen Teilnehmer auf die Freiluftsaison bestens vorzubereiten. Dazu wurden auch Gruppen mit jungen Pferden und eine Gruppe mit Einsteigern in den Springsport gebildet. Auch diese Gruppe hat er soweit möglich, bestens unterstützt.




Schließlich konnte alle mit eine lächeln die Heimreise antreten. Patrizia A. Galeitner: „Ich glaube, dass der Kurs ein großer Erfolg war.“

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at