HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Fahrkurs mit Albert Pointl

Am 30. und 31. März 2019 fand ein vom BPS geförderter Fahrkurs mit Albert Pointl in Zurndorf am Schwiebogen statt.

Foto: Archiv





Wie jeder Fahrkurs in Zurndorf mit Albert Pointl, war auch dieser voll besetzt. Bei frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ging Altmeister Pointl auf jeden Fahrer und dessen Pferd/Pferde individuell ein.





Sowohl junge Nachwuchsgespanne, als auch „alte Hasen“, die schon teilweise auf Weltmeisterschaften unterwegs waren, trafen sich am Schwiebogen zum Training, um vom jahrzehntelangen Erfahrungsschatz des Altmeisters profitieren zu können.




Alle nahmen die für sie wichtigen Tipps von Pointl für das weitere Training zu Hause mit.




Der Reit- und Fahrverein Zurndorf bedankt sich bei Albert Pointl, allen Teilnehmern und deren Pferden für ein schönes, gemeinsames Trainingswochenende, das bereits im Herbst wiederholt wird. Wir wünschen eine erfolgreiche Turniersaison 2019!



Bericht: Cornelia Martschitz

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at