HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Belinda Weinbauer holt Rang 5 in GP

Im Rahmen des CDI4* im Magna Racino in Ebreichsdorf holte Belinda Weinbauer auf Fustanella den 5. Platz im Grand Prix.

Foto von Horsic.com (Archiv)





Das CDI4* im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde vom 12. bis 14. April 2019 ausgetragen. Das Turnier war hochkarätig besetzt, Mannschafts-Olympia-Siegerin Dorothee Schneider (GER) brachte unter anderem ihr nach längerer Verletzungspause wiederum im Einsatz befindliches Olympiapferd Showtime an den Start.





Für die dreifache österreichische Staatsmeisterin Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia war es mit der von ihr auf diesem Niveau erstmals vorgestellten Oldenburger-Stute Fustanella eine große Bewährungsprobe. Schließlich verlief das Turnier für Belinda Weinbauer und Fustanella bestens. Besonders gut lief es im Grand Prix, wo sich das Duo mit 70,957% auf dem ausgezeichneten fünften Platz behaupten konnte.





Grand Prix, CDI4* Qualifikation für GP Special
1. Dorothee Schneider (GER), Showtime 76,87
2. Benjamin Werndl (GER), Famoso OLD 74,326
3. Victoria Max-Theurer (AUT), Benaglio 72,478
5. Belinda Weinbauer (AUT), Fustanella 70,957
6. Astrid Neumayer (AUT), Sir Simon 70,848





Im Grand Prix Special erreichte Belinda Weinbauer auf Fustanella mit einem Ergebnis von 70,149% den ebenfalls ausgezeichneten 7. Platz.





Alle Ergebnisse gibt’s unter www.horse-events.at.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at