HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSI2*, CSIYH1* Wiener Neustadt

In Wr. Neustadt wurde vom 14. bis 19. Mai 2019 ein internationales Springturnier veranstaltet. Bianca Babanitz bot wieder Topleistungen mit ihrem Game DK Z.

Foto: Archiv




Wieder stand die Lake Arena in Wiener Neustadt beinahe eine Woche lang im Zeichen eines internationalen Springturniers. Und wiederum konnte Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn mit Topleistungen aufwarten. Im L.A. Spring Championat II über 145 cm erreichte Bianca Babanitz am vorletzten Turniertag den ausgezeichneten neunten Platz.




Das Duo startete dann auch im Grand Prix, welcher ebenfalls über eine Höhe von 145 cm ausgeschrieben war. Für diese Prüfung hatten 35 Reiter-Pferd-Paare genannt. Leider verzeichnete Bianca Babanitz mit Game DK Z einen Abwurf und konnte sich dadurch nicht für das Stechen entscheiden. Dennoch gelang mit Rang 13 eine gute Platzierung.




In der Good Bye Competition über 140 cm belegte Bianca Babanitz auf Conthea AS den 4. Platz.




Eine Jungpferdeprüfung für 7-jährige über 135 cm beendete Bianca Babanitz mit Lisheen Harlequeen auf dem geteilten ersten Platz. In einer weiteren Prüfung über 140 cm kam das Duo auf den 6. Platz.




In Jungpferde- beziehungsweise Elite-Touren über 120 cm waren Andreas Wessely und Dominik Wessely, beide starten für das Pferdezentrum Wessely mit ihren Nachwuchspferden am Start. Dominik Wessely kam mit Fire PZW zweimal auf Rang 6 und einmal auf Rang 7. Andreas Wessely verbuchte mit Good Feeling PZW jeweils einmal die Ränge 4 und 8, sowie zweimal Rang 10.




Alle Ergebnisse sind unter http://www.reitergebnisse.at/de/Home/Turnier/19266 zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at