HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Working Equitation Kurs in Rechnitz

In Rechnitz organisierte Tanja Dittrich die Landesreferentin der Sparte Working Equitation einen zweitägigen Kurs.

Fotos: Oliver Oszwald





Am 25. und 26. Mai 2019 organisierte Tanja Dittrich, Working Equitation Landesreferentin, den dritten Kurs in Rechnitz. Für Mitglieder das Landesfachverbandes Burgenland wurde der Kurs gefördert. Das Wetter spielte zum Glück mit und das Worker-Wochenende im Freien fand bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Kursteilnehmern statt.




Gestartet wurde am ersten Tag mit einem Theoriekurs von Sandra Migl, Working Equitation Bundesreferentin des OEPS und internationale Richterin, danach ging es gleich in die Praxis über. Den Kurs besuchten 7 Teilnehmer aus dem Burgenland und Wien. Sandra Migl lehrte wieder viel Neues und gab gute Tipps für das Training mit. Am Abend gab es einen gemütlichen und wohl verdienten Grillabend, bei dem sich die Kursteilnehmer austauschen konnten.




Am zweiten Tag durfte jedes Reiterpaar am Ende der Stunde den gesamten Trail möglichst fehlerfrei reiten und Turnierluft schnuppern! Sandra Migl hat es wieder geschafft, dass alle Reiterpaare glücklich und zufrieden nach Hause fuhren.




Weitere Fotos vom Kurs gibt es unter „www.dreamhorses.at/working-equitation/galerie/“ zu sehen.





Fotos: Oliver Oszwald

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at