HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B Lassee

Eine Woche bevor die Casino Grand Prix Serie in Lassee stattfindet, wurde vom 24. bis 26. Mai 2019 ein nationales Springturnier ausgetragen.

Foto: Archiv





Beim CSN-B Lassee gab’s auch schöne Erfolge für die burgenländischen Teilnehmer. Das Burgenland war durch einige Nachwuchsreiterinnen, sowie durch Stefan Laditsch von der Reitergruppe Gols und Dr. Franz Steinwandtner vom Reitclub Andau vertreten.




In einer Springprüfung über 1,25 m ging der Sieg an Stefan Laditsch mit Balvini. Dr. Franz Steinwandtner eroberte mit DY Korette den 3. Platz. Dazu war Stefan Laditsch mit seinem zweiten Pferd City Love auf Rang 4 platziert und Dr. Franz Steinwandter kam mit Orange D’Ete auf den 6. Platz.




Eine Springprüfung über 1,15 m eroberte Nadja Wagner vom Team Pink Unicorn auf Csoe Camiro den zweiten Platz. In einer weiteren Springprüfung über 1,15 m war Nicole Etl mit Lady Lordana auf Rang 3 platziert.




Julia Horvath vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols beendete eine Prüfung über 1,05 m mit Sazarona auf dem 9. Platz, Katrin Kettner vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols erreichte auf HB Santos den 10. Platz.




Eine Springprüfung über 0,95 m beendete Katrin Kettner mit Chakalaka auf Rang 3, Julia Horvath kam mit Sazarona auf Rang 4. In einem weiteren Springen dieser Klasse landete Katrin Kettner mit Chakalaka auf dem 9. Platz, Lia Zwölfer von der Reitergruppe Halbturn erreichte mit Chat Chat den 10. Platz.




In einer Stilspringprüfung über 0,90 m war Xenia Zwölfer von der Reitergruppe Halbturn mit Argenta auf Rang 3 platziert.




Alle Ergebnisse gibt’s auf https://www.ihremeldestelle.at/

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at