HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CDN-A* CDN-B Hartberg

Das nationale Dressurturnier in Hartberg lockte auch viele Teilnehmer aus dem Burgenland an den Start.

Foto: Archiv





In Hartberg ging vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 das CDN-A* CDN-B Hartberg über die Bühne. Vor allem Nachwuchsreiter/-innen aus dem Burgenland nutzten die Möglichkeit für einen Start.




Die Aufgabe DPA3 beendete Isabel Heissenberger vom Reitverein Hagonberg auf ihrem Nachwuchspferd Waleska T mit der Note 7,04 auf dem 5. Platz. Die Aufgabe DPA4 beendete das Duo mit der Note 7,18 auf dem 3. Platz. Dazu erreichten Isabel Heissenberger und Waleska T in einer Prüfung ich welcher die Aufgabe A3 zu reiten war, einmal den 2. Platz.




Anna Maria Schneider vom Reitcirkel Südburgenland kam mit O’Bajan Grando in einer Prüfung der Klasse A zu einer Platzierung auf Rang 6, zudem war Alina Raml vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf mit Alina auf Rang 8 platziert. In weiteren Prüfungen der Klasse A Gab's für Alina Raml mit Akira zweimal den 5. Platz.




Die Aufgabe L3 beendete Sarah Ochsenhofer vom ersten burgenländischen Reit- und Fahrverein mit Give me Five auf dem 2. Platz.  Marlene Kopfer vom Reit- und Therapiezentrum Bad Tatzmannsdorf eroberte in der Prüfung L8 auf Calvados den 2. Platz, Sarah Ochsenhofer kam mit Give me Five auf Rang 3.




Alle Ergebnisse gibt’s auf www.turnier-meldestelle.com.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at