HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Zweimal Bronze bei ÖM Vielseitigkeit

In Feldbach wurden die österreichischen Meisterschaften in der Vielseitigkeit ausgetragen. Florentina Erkinger und Harald Herzgsell holten jeweils eine Bronzemedaille.

Fotos: Archiv





Im Rahmen des CCI3*-S CCI2*-S CCN-A Feldbach wurden vom 31. Mai bis 2. Juni 2019 auch die österreichischen Meisterschaften sowie die österreichische Staatsmeisterschaft in der Vielseitigkeit ausgetragen.




Florentina Erkinger vom Reithof Leitenwald holte mit ihrem Pferd Beverly Blue Moon in der österreichischen Meisterschaft Jugend, welche in der Klasse V95 ausgetragen wurde, die Bronzemedaille.




Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter eroberte in der österreichischen Meisterschaft Oldies, die in der Klasse V105 zur Austragung gelangte, mit seinem Pferd Supreme ebenfalls die Bronzemedaille.




In den weiteren Prüfungen waren ebenfalls Teilnehmer aus dem Burgenland am Start. In der Klasse V95 erreichte Birgit Hagenauer vom Reitzirkel Pinkatal mit Beezie den 7. Platz, Marina Scherz vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter erreichte auf Liebesspieler den 8. Platz. In der Klasse V90 kam Robin Erkinger vom Reithof Leitenwald mit One more Bird den 12. Platz, in derselben Klasse gab’s auch einen 13. Platz für Carmen Vollmann vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Coltaire.




Alle Ergebnisse des Turniers sind auf www.turnier-meldestelle.com zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at