HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CAIO Mélykút, Ungarn

Ein CAIO für Zweispänner mit Nationenwertung und ein CAI wurde im ungarischen Mélykút von 6. bis 9. Juni 2019 ausgetragen.

Foto: Archiv





In Mélykút in Ungarn ging vom 6. bis 9. Juni 2019 ein internationales Fahrturnier für Zweispänner über die Bühne. Im Rahmen der Veranstaltung gab’s auch eine Nationenwertung für Zweispänner.




Auch aus Österreich war ein Team für den Nationenpreis am Start. Dieses bestand aus Manfred Abraham, Josef Stickelberger und dem Burgenländer Markus Szedenik vom Reit- und Fahrverein Wimpassing.




Markus Szedenik startete mit seinen beiden Pferden Edona und Effort. In der Einzelwertung belegte Markus Szedenik mit 164,22 Punkten den ausgezeichneten 10. Gesamtplatz unter 36 Gespannen. Josef Stickelberger erreichte 169,49 Punkte und kam auf Rang 14 und Manfred Abraham erreichte mit 178,75 den 24. Platz. In der Nationenwertung belegte Österreich und 5 Teams den 3. Platz. Den Sieg holte Ungarn vor Polen.




Weitere Informationen sind auf www.hippoevents.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at