HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
BLMM Voltigieren 2019 in Seefeld

Das Team Burgenland belegte bei der BLMM Voltigieren in Seefeld den guten 6. Platz unter 9 Mannschaften.

Foto: Archiv





Die Bundesländermannschaftsmeisterschaft im Voltigieren wurde vom 21. bis 23. Juni 2019 in Seefeld in Tirol ausgetragen. Erwartungsgemäß setzten sich die favorisierten Teams bei der BLMM durch. Den Sieg holte Tirol punktegleich vor Niederösterreich und Bronze ging an Salzburg.




Das Burgenland war mit einem Team bestehend aus Voltigierern des ländlichen Reit- und Voltigier-Vereins Frauenkirchen-Seewinkel vertreten.




In der Klasse A starteten Aida Bauer und Lara Rodlmayr, in der Klasse M Vanessa Bieder und Elisbath Bammer, in der Klasse M waren Lisa Hofinger und Charleen Müller am Start. Schließlich startete Tina Thell in der Klasse S und Denise Pusemann in der Klasse SJR.




Nach gelungenen Darbietungen belegten die Voltigierer aus dem Burgenland schließlich den guten 6. Platz unter den 9 Mannschaften aus den verschiedenen Bundesländern.




Zur Ergebnisliste der BLMM in Seefeld geht’s hier

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at