HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSI2*, CSIYH1* Wiener Neustadt

Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn erreichte im Grand Prix in der Lake Arena in Wiener Neustadt auf Game DK Z den zehnten Platz.

Foto: Archiv





In der Lake Arena in Wiener Neustadt wurde vom 25. bis 30. Juni 2019 ein internationales Springturnier ausgetragen.




Aus dem Burgenland waren Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn und Stefan Laditsch von der Reitergruppe Gols am Start.




Stefan Laditsch erreichte auf Balvini in einer Springprüfung der Medium Tour über 1,30 m auf Balvini einmal den 5. Platz. Im Finale der Kleinen Tour, die ebenfalls über 1,30 m ausgetragen wurde, erreichte Stefan Laditsch auf Balvini ebenfalls den 5. Platz.




Bianca Babanitz war in der Medium Tour über 1,30 m mit Conthea AS auf Rang 12 platziert, in einer weiteren Prüfung landete sie mit Game DK Z auf dem 15. Platz.




Im Grand Prix von Bad Fischau Brunn 2019 erreichte Bianca Babanitz auf Game DK Z eine Platzierung auf dem 10. Rang, ein Abwurf verhinderte die Qualifikation für das Stechen.




Alle Ergebnisse des Turniers gibt's hier

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at