HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Zusätzlicher Springreferent im BPS

Andreas Wessely ist nun gemeinsamer Springreferat mit Referentin Patrizia A. Galeitner im Burgenländischen Pferdesportverband.





Andreas Wessely hat kürzlich gemeinsam mit Patrizia A. Galeitner die Leitung des Springreferates des Landesfachverbandes übernommen. In frühen Kindertagen verbrachte Andreas Wessely viel Zeit bei seinen Pferden im Reitstall. Im Alter von 12 Jahren absolvierte Andreas die Lizenzprüfung und entdeckte auch seine große Leidenschaft für den Springsport. Mit seinem Pferd Point of View, kämpfte sich Andreas von der Klasse A0 bis zur Klasse LM hoch.




Mit Konsequenz und Einfühlvermögen bildet er auch die selbstgezüchteten Pferde seines Vaters aus. Diese konnte er auch schon im Springsport sehr erfolgreich vorstellen. Besonders stolz ist Andreas auf seine selbst gezogenen Stuten Grace Kelly PZW und Galaxy PZW. Beide Pferde wurden von ihm angeritten und ausgebildet. Mit Grace Kelly absolvierte er bereits erfolgreich Parcours bis zu einer Höhe von 1,35m.




Auch seinem Bruder Dominik Wessely, der ebenfalls erfolgreicher Springreiter ist, steht er gerne mit Rat und Tat zur Seite. Im Laufe der letzten Jahre habe sich im Pferdezentrum Wessely auch weitere junge Reiterinnen und Reiter zusammengefunden, die auf Turnieren bereits einige Erfolge verbuchen konnten.




Mit viel Leidenschaft veranstalten Andreas Wessely und sein Team die bereits sehr beliebten und bekannten Springturniere auf der Reitanlage der Familie Wessely inmitten des „Blaufränkischlandes“ in Horitschon. Besonders erfreut ist Andreas über die Austragung der BLMM Springen 2020 in Horitschon. Die Teilnehmer können sich jetzt schon auf großartigen Springsport und schöne Abendveranstaltungen freuen.




Kontaktdaten Andreas Wessley,

Hauptstr. 28, 7312 Hortischon

Tel. 0676/878263416

E-Mail: andi.pzw@gmail.com

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at