HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CAI Altenfelden 2* 3*

Gerald Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf gewann beim internationalen Fahrturnier in Altenfeld die Klasse für Zweispänner.





In Altenfelden ging vom 20. bis 23. Juni 2019 ein internationales Fahrturnier über die Bühne. Gerald Rössler vom Reit- und Fahrverein Poppendorf war in der Klasse für Zweispänner am Start.




Gerald Rössler hatte für das Zweispänner-Turnier seine Pferde Gentle, Ikoon und Idealist genannt. Den Grundstein für seinen Sieg legte Gerald Rössler bereits in der Dressurprüfung. Diese gewann er mit 44,65 Punkten.




Im Marathon belegte Gerald Rössler mit 87,46 Punkten den vierten Platz, wobei der Sieger Isidor Weber auf 85,96 Punkte kam.




Gerald Rössler ging mit einem komfortablen Vorsprung von über 6 Punkten in die letzte Prüfung, dem Hindernisfahren. Mit einem Ergebnis von 6,33 Fehlern und Platz 10, klappte dieses zwar diesmal nicht ganz nach Wunsch, dennoch holte Gerald Rössler verdient den Sieg in der Gesamtwertung mit 138,44 Punkten. Auf Rang 2 landete Bartlomiej Kwaitek aus Ungarn und auf Rang 3 Isidor Weber.




In der Klasse M für Eispänner erreichte Erich Szigeti vom Reit- und Fahrverein Zurndorf en 6. Platz.




Alle Ergebnisse gibt’s unter http://www.reitverein-altenfelden.at/index.php?id=93

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at