HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CAN-A CANP-A Schlosshof

Ein nationales Fahrturnier wurde am 13. und 14. Juli 2019 in Schlosshof ausgetragen.





Das nationale Fahrturnier in Schlosshof in Niederösterreich wurde am 13. und 14. Juli 2019 ausgetragen. Aus dem Burgeland war in der Klasse L für Einspänner Cornelia Martschitz vom Reit- und Fahrverein Zurndorf mit Rico Werner am Start.




Am Samstag wurden zuerst die Dressur und anschließend das Hindernisfahren veranstaltet. In der Dressur erreichte Cornelia Martschitz mit Rico Werner 60,67 Punkte und lag damit auf dem 5. Platz. Im Hindernisfahren gab’s für Cornelia Martschitz zwei Abwürfe und einige Fehler aus Zeitüberschreitung, sie kam damit auf den 6. Platz.




Gut lief es für Cornelia Martschitz und Rico Werner im Marathon, mit 48,11 Punkten erreichte das Duo den zweiten Platz. In der Gesamtwertung landete Cornelia Martschitz mit 128,24 Punkten auf dem 5. Platz.




Alle Ergebnisse gibt‘s auf www.horsedriving.at.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at