HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Harald Herzgsell neuer Landesmeister

In Reichenau/NÖ. wurde am 20. und 21. Juli die Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit ausgetragen. Einige Bilder gibt's in der Galerie!





In diesem Jahr gelangte die burgenländische Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit beim CCN-A CCNP-A Reichenau/NÖ. am 20. und 21. Juli 2019 zur Austragung.




Die allgemeine Klasse wurde im Rahmen der schwierigsten Prüfung bei diesem Turnier über 105 cm entschieden. Für die Landesmeisterschaft allgemeine Klasse hatten Ira Maria Freissmuth vom Reithof Leitenwald mit Junior, Michaela Kainz-Lendl vom Reithof Leitenwald mit Firlefanz MKL und Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Supreme, genannt.




Bei anfangs wunderschönem Wetter wurden die erste Teilprüfung Dressur durchgeführt, nach der Dressur war Harald Herzgsell (in der LM) in Führung mit 32,0 Punkten gegangen, nach ihm Michaela Kainz- Lendl mit 35,4 und Ira Maria Freissmuth mit 36,6.




Im Gelände konnte Harald Herzgsell eine Nullrunde in der Zeit vorlegen, Ira Maria Freissmuth hatte leider an einem der letzen Hindernisse Pech und kam zu Sturz, Pferd und Reiter blieben zum Glück unverletzt! Michaela Kainz-Lendl musste im Gelände eine Verweigerung und daraus resultierend 8 Fehlerpunkte aus der Zeit hinnehmen.




Im abschließenden Springen hatte Michi einen Abwurf, Harald ebenfalls, trotzdem reichte dieses Ergebnis für den Landesmeistertitel und den Sieg in der Prüfung über 105cm. Denn Harald Herzgsell gewann auch die offenen Wertung.





Alle Ergebnisse gibt’s auf www.turnier-meldestelle.com.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at