HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Fahrertreffen in Parndorf

Der ländliche Reit- und Fahrverein Zurndorf lud am Samstag, 27. Juli 2019 zu einem Fahrertreffen ein.

 

 

 

 

 

Der ländliche Reit- und Fahrverein Parndorf konnte sich dieses Jahr bei wechselhaftem Wetter über ein gut besuchtes Fahrertreffen freuen.

 

 

 

 

Die Mannschaft rund um Obmann Julius Müllner, war bestens organisiert so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert war.  Auch die Besucherzahl zeigte, dass man sich bei Speis und Trank wohl fühlte.

 

 

 

 

Sehr erfreut war Fahrreferent Heinz Bieber über seine jüngsten Fahrerinnen Sophie (14) und Leonie (12) Stirner, vom Reit- und Fahrverein Deutsch Jahrndorf, die ihr erstes Fahrertreffen mit ihrem Pony Lucy  bestritten. Leonie gewann den Dressurbewerb und Sophie konnte das Kegelfahren für sich entscheiden.

 

 

 

 

Auch unsere Senioren hatte ihre Turnierausrüstung hervorgeholt und stellten sich  - nach vielen Jahren Pause - im Bewerb 60+,  der  Herausforderung, unter dem strengen Auge des Richters Bundesfahrreferent Alfred Steinacher.

 

 

 

 

In den offenen Bewerben trafen Turnierfahrer und Freizeitfahrer aus dem Burgenland und dem benachbarten Niederösterreich aufeinander.

 

 

 

 

Gesamtergebnisse:

Bewerb Jugend u. Junioren:

  1. Stirner Sophie
  2. Stirner Leonie

 

 

 

Bewerb Einspänner Pferde:

  1. Heindl Günther
  2. Fabian Regina

 

 

 

Bewerb Zweispänner Pferde:

  1. Wegleitner Elisabeth
  2. Haan Christian
  3. Müllner Julius

 

 

 

Bewerb 60+:

  1. Szigetti Erich sen.
  2. Mikats Mathias
  3. Wenzl Eva
  4. Ing. Lach Gunther

 

 

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at