HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CCN-A CCNHN-A Maria Rain

Im Rahmen des Vielseitigkeitsturniers in Maria Rain blieb Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter auf Supreme siegreich.

Foto: Archiv





Das CCN-A CCNHN-A Maria Rain wurde vom 2. bis 4. August 2019 ausgetragen.  Als schwierigste Klasse im Rahmen der Vielseitigkeitsprüfung wurde die Klasse V 105 ausgetragen. In dieser war Burgenlands amtierender Landesmeister Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter am Start.




Den Grundstein für seinen Sieg legte Harald Herzgsell mit Supreme bereits in der Dressurprüfung. Diese gewann er mit einem Ergebnis von 31,80 Punkten. In der Geländeprüfung und im abschließenden Springen blieben Harald Herzgsell und Supreme fehlerfrei.




In der Klasse V 95 erreichte Ines Dollenz vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter auf Cilisha mit 87,90 Punkten den 11. Platz. In der Klasse V 90 kam Vera Pfersman vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter auf Corridas Fighting Lady mit 49,80 Punkten  auf den 5. Platz.




Alle Ergebnisse sind auf www.turnier-meldestelle.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at