HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Finale FIXKRAFT Amateur Springcup

In Kammer-Schörfling auch das Finale des Fixkraft Amateur Springcups ausgetragen. Dominik Wessely und Sophie Züger landeten im Vorderfeld.

Foto: Archiv





Vor dem Finale des Casino Grand Prix in Kammer-Schörfling, wurde am Sonntag, 11. August 2019 auch das Finale des FIXKRAFT Amateur Springcups über 1,30 m ausgetragen.




Mit einem schönen Ritt qualifizierte sich Sophie Züger vom Equiteam Auhof Neufeld auf Qidam des Pres für das Stechen. In diesem ritt Sophie Züger die absolut schnellste Zeit, verbuchte aber einen Abwurf und landete damit auf dem 3. Platz.




Dominik Wessely vom Pferdezentrum Wessely ritt mit der österreichischen Warmblutstute Halla von der Wart im Grundparcours eine schöne Runde, hatte aber einen Abwurf und landete so auf dem 14. Platz.




Die Gesamtwertung des Fixkraft Amateur Springcups sicherte sich überlegen Laura Steinauer (NÖ.). Dominik Wessely erreichte den 5. Gesamtplatz und Sophie Züger erreichte Rang 6. Zudem landete auch noch Andreas Wessely auf dem 15. Platz.




Zum Endresultat der Springcups 2019 im PDF-Format bitte hier klicken!

 

 

 

Alle Ergebnisse des Turniers in Kammer-Schörfling gibt's hier



...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at