HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Florentina Erkinger holt Rang 4

Die ÖM Vielseitigkeit Pony wurde am 17. und 18. August in Aspang ausgetragen. Florentina Erkinger erreichte mit Beverly den 4. Platz.

Foto von Stefan Graf (Archiv)





Im Rahmen des CCN-A CCNH-A CCNP-A Aspang wurden 17. und 18. August am die österreichische Meisterschaft Vielseitigkeit Pony Jugend ausgetragen.




Die Ponyklasse nahmen elf Teilnehmer/-innen in Angriff. Aus dem Burgenland nahm Florentina Erkinger vom Reithof Leitenwald mit Beverly an der Meisterschaft teil. In der Dressur erreichte Florentina Erkinger auf Beverly ein Ergebnis von 35,90 Punkten. In der Geländeprüfung und im abschließenden Springen blieb das Duo fehlerfrei. Leider gab’s für Florentina Erkinger dieses Mal keine Medaille, sondern nur den undankbaren vierten Platz. Aber Edelmetall wurde nur ganz knapp verfehlt. Auf Rang 3 fehlten letztlich nur 0,70 Punkte und auf den ersten Platz auch nur 2,20 Punkte.




In der Klasse V105 erreichte Denise Schwarzl vom Reithof Leitenwald auf Chick it Out mit 53,50 Punkten  den 12. Platz. In der Klasse V95 kam Marianne Scherz vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Liebesspieler mit 44,00 Punkten auf den 9. Platz. Birigit Hagenauer von Reit- und Fahrzirkel Pinkatal erreichte auf Beezie Rang 16. In der Klasse V90 landete Susanne Schmidt vom RFC Pfaffenriegel mit Piasco vom Goldsandhof auf dem 4. Platz, Robin Erkinger vom Reithof Leitenwald wurde mit Havana vierter und Vera Pfersmann vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter erreichte auf Corridas Fighting Lady Rang 8.




Alle Ergebnisse gibt’s auf www.turnier-meldestelle.com.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at