HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Weiße Fahne in Rudersdorf

Der Zucht- und Ausbildungsstall Winter veranstaltete einige Reitprüfungen. Fotos gibt's in der Galerie!

Foto von Stefan Graf





Der Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Rudersdorf lud am Dienstag, 27. August 2019 zu einer Prüfung für das große Hufeisen, Reiterpass und Reiternadel ein.




Alle Teilnehmer an der Prüfung, die vom Richter Hannes Lindl abgenommen wurde, waren durch Martina Winter und deren Team bestens vorbereitet. Bei der Prüfung zeigte alle gute Leistungen.




Drei Kandidaten haben die Prüfung für das große Hufeisen bestanden, fünf dürfen sich nun als Inhaber des Reiterpassen freuen. Dazu haben auch noch 3 Kandidaten die Anforderungen für die Reiternadel mit guten Leistungen gemeistert.




Schließlich durfte im Zucht- und Ausbildungsstall Winter die weiße Fahne gehisst werden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at