HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CDN-A* CDN-B Hartberg

Spitzenplätze eroberte Nicola Louise Ahorner vom Reitsportzentrum Pannonia beim Dressurturnier in Hartberg.

Foto: Archiv





In Hartberg wurde vom 30. August bis 1. September 2019 ein Dressurturnier ausgetragen.




Die Young Riders Vorbereitung beendete Nicola Louise Ahorner vom RSZ Pannonia auf Rhapsodie mit 68,750% auf dem 3. Platz, zudem kam sie auf Lezard mit 67,037% auf den 6. Rang. Im Prix St. Georg siegte Nicola Louise Ahorner auf Rhapsodie mit 71,053%, auf Lezard war sie mit 68,465% auf Rang 4 platziert. In einer weiteren Prüfung, in welcher der Prix St. Georg zu reiten war, kam sie auf Lezard mit 67,588% auf den 3. Platz.




Spitzenplätze in der Klasse L erzielte Marina Scherz vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Isselhook’s Hadrian. In Dressurpferdeprüfungen und in Prüfungen der Klasse A war auch Anna Maria Schneider vom Reitcirkel Südburgenland mit O’Bajan Grando mehrmals platziert. Ebenso gab’s Platzierungen in einer Caprilli Prüfung für Teilnehmer mit Lizenz für Birgit Hagenauer vom Reit- und Fahrzirkel Pinkatal mit Pippe Peppercorn, sowie für Marina Scherz und Liebesspieler.




Alle Ergebnisse gibt’s unter www.turnier-meldestelle.com.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at