HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
BLMM Vielseitigkeit 2019

In Ried am Riederberg wurde vom 6. bis 8. September 2019 ausgetragen. Das burgenländische Team belegte Rang 7 unter 9 Mannschaften.





Im Rahmen des CCI2*-S CCN-A Ried am Riederberg wurde vom 6. bis 8. September 2019 die Bundesländermannschaftsmeisterschaft in der Vielseitigkeit ausgetragen.




Das burgenländische Team wurde gebildet aus Michaela Kainz-Lendl vom Reithof Leitenwald mit Firlefanz MKL, Denise Schwarzl vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Check it out, Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter auf Supreme, Marina Scherz vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter auf Liebesspieler und Birgit Hagenauer vom Reit- und Fahrzirkel Pinkatal auf Beezie.

 

 

 

Ein super organisiertes und wunderschönes Turnier in Ried am Riederberg, am Freitag als die Dressuren für die V105 und die CCI2* abgehalten wurde war uns der Wettergott noch hold. Leider sah das am Samstag, dem Geländetag ganz anders aus, es regnete und die Strecke wurde trotz aller Bemühungen seitens des Veranstalters doch rutschig und teilweise tief, drei unserer fünf Mannschaftsmitgliedern schafften es ohne Hindernisfehler durchs Gelände, mussten allerdings Zeitfehler in Kauf nehmen.



Am Sonntag ritten Birgit Hagenauer, Harald Herzgsell und Michaela Kainz- Lendl schöne Null Fehler Runden im Parcours obwohl der Boden eher einem See als einem Springplatz ähnlich sah.





Unter 9 Mannschaften belegte das burgenländische Team letztlich mit 165,80 Punkten  den 7. Platz. Den Sieg holte sich Steiermark Weiß mit 115,90 Punkten vor Niederösterreich Blau mit 123,40 Punkten und Oberösterreich 140,20 Punkte.




Alle Ergebnisse gibt’s unter www.turnier-meldestelle.com.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at