HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Landesmeisterschaften in der Dressur

In Perchtoldsdorf wurden vom 6. bis 8. September 2019 die burgenländischen Landesmeisterschaften ausgetragen.

Foto: Hámor Martina





Gut und hochklassig besetzt waren in diesem Jahr die burgenländischen Landesmeisterschaften in der Dressur für alle Klassen. Die wurden im Rahmen des CDN-A* CDN-B CDNP-B Perchtoldsdorf vom 6. bis 8. September 2019 ausgetragen.




In der allgemeinen Klasse setzte sich Peter Gmoser vom Reitsportzentrum Pannonia auf Ferrero Küsschen MJ mit 145,285 Punkten souverän durch. Silber ging an Sonja Grossauer vom horse-events riding team mit Rhaposaria und Bronze an Bernhard Kummer von der Reitergruppe Halbturn auf Amonitas.




Belinda Weinbauer vom Reitsportzentrum Pannonia war in der mittelschweren Klasse ebenfalls ganz souverän. Sie gewann auf Big Ben MJ mit 140,787 Punkten. Die weiteren Medaillenränge gingen an Nicole Kassar vom horse-events riding team auf Del Prado GMS und Doris Wenczel vom horse-events riding team  auf Depeche Mode.




Auch in der Klasse Junioren und Junge Reiter gab’s einen überlegenen Sieg. Oskar Ochsenhofer vom Reit- und Therpaiezentrum Bad Tatzmannsdorf siegte auf Sanibel mit 144,972 Punkten. Der zweite Platz ging an Alina Jurasics vom ersten burgenländischen Reit- und Fahrverein Stegersbach mit Filou und Rang 3 an Julia Sator vom Reitsportclub Loobfelderhof auf Fabrina W.




In der Jugendklasse ging der Titel an Lea Stoll vom Reitsportclub Loobfelderhof auf Fabrice, sie siegte auch in der Ponyklasse auf Herkules.




Alle Ergebnisse sind auf www.horse-events.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at