HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B* CSNP-B Magna Racino

Im Magna Racino in Ebreichsdorf wurde vom 8. bis 10. November 2019 ein nationales Springturnier veranstaltet.

Foto: Archiv





Das erste Wochenende der Manga Racino Herbsttour wurde vom 8. bis 10. November 2019 veranstaltet.




Für die Topresultate aus burgenländischer Sicht sorgten Stefan Laditsch von der Reitergruppe Gols und Sophie Züger vom Equiteam Auhof Neufeld. Dazu sorgte auch noch Patricia Steiner vom Equiteam Auhof Neufeld für eine Spitzenleistung.




Sophie Züger eroberte mit ihrem Pferd Qidam des Pres in einer Springprüfung über 1,25 m den zweiten Platz.




In einer Springprüfung über 1,40 m belegte Stefan Laditsch mit City Love den ausgezeichneten 4. Platz.

 

 

Im abschließenden Magna Racino Grand Prix über 1,40 m blieb Patricia Steiner auf T'Excel De Prim im ersten Parcours fehlerfrei und qualifizierte sich damit für das anschließende Stechen. In diesem ritt Patricia Steiner zwar eine hervorragende Zeit, allerdings passierte ein Abwurf. So belegte Patricia Steiner auf T'Excel De Prim letztlich den 7. Platz im Grand Prix.



Zudem gab’s auch weitere ausgezeichnete Platzierungen von burgenländischen Reiterinnen und Reitern in den weiteren Springprüfungen.




Alle Ergebnisse sind auf www.horse-events.at zu finden.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at