HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CDN-A* CDN-B Weikersdorf

Beim Turnier in Weikersdorf fielen die Entscheidungen im Bartlgut-Cup. Peter Gmoser vom RSZ Pannonia siegte mit Banderas in der Großen Tour.

Foto: Archiv





Im Bartlgut Dressur-Cup 2019 war Peter Gmoser vom RSZ Pannonia mit Banderas bereits in der Vorrunde auf den ersten Platz gerückt. Durch Siege im Grand Prix und in der Grand Prix Kür beim CDN-A* CDN-B Weikersdorf am 23. und 24. November 2019 untermauerte er mit Banderas seine Favoritenstellung. Da Duo gewann souverän den Bartlgut-Cup in der Großen Tour.




In der Kleinen Tour des Bartlgut-Cup 2019 eroberte Sonja Grossauer vom horse-events riding team auf Rhaposaria den 2. Gesamtplatz. Auch im Bartlgut-Cup Klasse M 2019 gab’s eine gute Platzierung einer Reiterin vom horse-events riding team. Doris Wenczel erreichte mit Depeche Mode den 4. Platz in der Gesamtwertung.




Im Rahmen des Turniers gab’s dieses Mal viele Siege für Belinda Weinbauer und Peter Gmoser. Beide starten für das Reitsportzentrum Pannonia.




Peter Gmoser siegte auf Dante’s Daiquiri in den beiden Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Belinda Weinbauer gewann mit Weihronce ein Dressurpferdeprüfung der Klasse L und kam einmal auf Rang 2. Zudem erreichte Belinda Weinbauer mit Fantastic Queen in der Klasse A einmal den 3. Platz.




Belinda Weinbauer gewann auf Dominique MJ zudem die LP5, in dieser Prüfung landete Peter Gmoser mit B.A. Brad auf dem 3. Platz. In der LP6 war letzteres Duo auf Rang 2 platziert und Belinda Weinbauer kam mit Dominique MJ auf den 4. Platz.




Letztlich siegte Peter Gmoser auf Foreman MJ in der Aufgabe M9 und in der FEI Junioren Mannschaftsprüfung.




Zu guten Platzierungen in der Klasse LM kamen auch Julia Lipp vom Pferdesport Wulkahof auf Blue Bird und Katharina Meran vom RSZ Pannonia mit Salgado.




Alle Ergebnisse gibt’s unter www.horse-events.at.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at