HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-C CSNP-C Ebreichsdorf Magna Racino

Gelungener Turnierauftakt nach dreimonatiger Corona-Zwangspause im Pferdesportpark Magna Racino am vergangenen Wochenende.

Foto: Archiv





250 Pferde, 26 Prüfungen und viele strahlende Gesichter trotz strenger Coronavirus-bedingter Auflagen prägten das Bild am Samstag, 6. Juni und Sonntag, 7. Juni 2020 in Ebreichsdorf.



Aus burgenländischer Sicht gab’s für die Reiterinnen und Reiter auch einige gute Platzierungen.  Alma Michlits vom Podersdorfer Pferdesportverein war mit Luna in einem Stilspringen über 0,95 m auf Rang 3 platziert. Helene Michlits  vom Podersdorfer Pferdesportverein  landete in einem Springen über 1,05 m mit Callista M auf dem 5. Platz. Julia Horvath vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols erreichte auf Sazarona in einem Stilspringen über 1,05 m den 2. Platz. In einer Standardspringprüfung über 1,05 m kam das Duo auf den 5. Platz.  In einem Springen für Teilnehmer mit R2 und höher über 1,05 m erreichte Andreas Wessely vom Pferdezentrum Wessely auf Galaxy PZW den 4. Platz, das Paar war in einer Prüfung über 1,15 m auch  noch auf Rang 7 platziert.



Eine Springprüfung über 1,05 m für Teilnehmer mit R2 beendete Soheil Almaloonezhadyousefi vom Team Pink Unicorn mit Dictator auf dem 5. Platz, ihre Vereinskollegin Nadja Wagner belegte mit Csoe Camiro den 6. Platz.  Soheil Almaloonezhadyousefi belegte dazu noch in einer Prüfung über 1,15 m mit Florientybe Z den 6. Platz.



In einer Springprüfung über 1,25 m kam Dr. Franz Steinwandtner vom Reitclub Andau mit Calpin Z auf den 10. Platz, Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn belegte auf Conthea AS den 14. Platz.  Eine weitere Prüfung dieser Klasse schloss Dr. Franz Steinwandtner mit Bad Boy Libellule auf Rang 7 ab, dazu war er mit Flinestone WV auf Rang 10 platziert.



Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es im Magna Racino vom 26. - 28. Juni mit einem CSN-B* CSNP-B weiter. Der Nennschluss für dieses Turnier wurde aufgrund der aktuellen Situation auf zwei Wochen verkürzt, somit ist es möglich, bis zum 15. Juni zu nennen.



Ergebnisse gibt’s auf www.horse-events.at.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at