HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B* Stadl-Paura

In Stadl-Paura ging vom 19. bis 21. Juni 2020 ein Springturnier über die Bühne. Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn war aus dem Burgenland angereist.

Foto: Archiv





Das CSN-B* Stadl-Paura, welches vom 19. bis 21. Juni 2020, war nach dem Lockdown, eines der ersten Springturniere in Österreich. Die große Beteiligung, zeigte, wie sehr alle Springreiter/-innen bereits auf die Fortsetzung im Springsport gewartet haben.




Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn war mit vier Pferden angereist. In den Jungpferdeprüfungen brachte sie Little Higgins BBA (4 bis 5 jährig) und Chilli Tangelina (7 jährig) an den Start. In den Springprüfungen bis 1,40 m startete Bianca Babanitz mit Game DK Z und Cothea AS.




Bianca Babanitz landete in Jungpferdeprüfungen bis 100 cm mit Little Higgins BBA zweimal auf dem geteilten ersten Platz.  Super lief es auch mit Chilli Tangelina in den Jungpferdeprüfungen über 125 cm, hier gab’s sogar dreimal  einen geteilten ersten Platz.




Auf Game DK Z war Bianca Babanitz in Springprüfungen über 140 cm einem als Rang 14 und einmal auf dem 10. Rang platziert. In der abschließenden 2-Phasen-Springprüfung über 140 cm blieb Bianca Babanitz auf Conthea AS fehlerfrei und erreichte den 14. Platz.




Alle Ergebnisse gibt’s auf www.horse-events.at.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at