HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B Wien-Freudenau

Schöne Erfolge für die Springreiter/-innen aus dem Burgenland gab’s beim Springturnier in der Wiener Freudenau.

Foto: Archiv

 

 

 

 

In der Freudenau ging vom 3. bis 5. Juli 2020 ein Springturnier über die Bühne. Bianca Babanitz vom Team Pink Unicorn blieb in einer Springprüfung über 1,35 m mit Game DK Z siegreich. Eine weitere Prüfung dieser Klasse beendete das Duo auf dem 2. Platz, zudem war Bianca Babanitz mit Contact Me’s Jack auf Rang 7 platziert.

 

 

 

In eine Springprüfung über 1,25 m landete Bianca Babanitz zudem mit Novastar SV Z auf dem 4. Platz.

 

 

 

Ein Springen über 1,15 m beendete Lisamaria Takats vom Equiteam Auhof Neufeld mit Chand’elle auf dem 1. Platz. Patrick Heinirch vom Pferdezentrum Wessely belegte mit Ciacomo in einem Stilspringen über 1,15 m den 2. Platz. Zudem blieb das Duo in einer Prüfung über 1,10 m siegreich. Seine Vereinskollegin Lena Sophie Kautz kam in diesem Springen mit Sunshine Rose Z auf den 2. Platz. In einem Stilspringen über 1,05 m war dieses Duo siegreich geblieben.

 

 

 

Alle Ergebnisse gibt’s auf https://www.ihremeldestelle.at/galerie

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at