HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Harald Herzgsell wieder VS-Landesmeister

In Reichenau an der Rax holte sich Harald Herzgsell vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter mit Supreme die Meisterschärpe in der Vielseitigkeit.





In Reichenau an der Rax wurde vom 17. bis 19. Juli 2020 im Rahmen eines Turniers auch die burgenländische Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit ausgetragen. Am Freitag fand bereits die Dressur der Klasse V105 und somit der Auftakt zu der diesjährigen LM statt, das Wetter war uns leider nicht gut gesonnen, es begannen Mittag zu regnen und hörte bis Samstagabend auch nicht mehr auf.




Unser einziger Starter bei den LM 2020, Harald Herzgsell mit seinem Oldenburger Wallach Supreme, beendete die Dressur mit einem Ergebnis von 33,7 und reihte sich an 7. Stelle, das Gelände am Samstag gelang ohne Hindernisfehlern, allerdings mit 6 Fehlern aus der Zeit! Somit der 8. Platz vorerst! Im abschließenden Springparcours zeigten die beiden eine Nullrunde in der Zeit und konnten sich um 3 Plätze verbessern! Somit wurde Harald Herzgsell Landesmeister und 5. von 18 gestarteten Paaren in der V105.




Es war eine super organisierte Veranstaltung in Reichenau an der Rax.

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at