HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
CSN-B* Lassee

Ein nationales Springturnier wurde vom 31. Juli bis 2. August 2020 in Lassee (NÖ.) ausgetragen.

Foto: Archiv





Auch beim Turnier in Lassee gab’s vom 31. Juli bis 2. August 2020 für die Springreiter/-innen aus dem Burgenland einige Siege und Spitzenplätze.




Im Hauptbewerb einer Prüfung über 1,40 m erreichte Stefan Laditsch von der Reitergruppe Gols auf Balvini den 7. Platz.




Julia Horvath vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols gewann auf Sazarona eine Springprüfung über 1,20 m. Victoria Thury von der Reitergruppe Halturn erreichte auf Carento T den 3. Platz und ihre Schwester Nicole Thury landete mit Cor Royale T auf dem 6. Platz.




Eine Springprüfung über 1,15 m beendete Julia Horvath mit Sazarona auf dem 2. Platz. In einer Risikospringprüfung über 1,15 m war Dominik Wessely vom Pferdezentrum Wessely mit Cidney PZW auf Rang 6 platziert. Patrick Heinrich vom Pferdezentrum Wessely erreichte in einem Springen  über 1,15 m auf Ciacomo einmal den 5. Platz. In einer weiteren Prüfung dieser Klasse war Victoria Thury mit Carento T auf Rang 8 platziert.




In einer Prüfung über 1,05 m landete Patrick Heinrich mit Ciacomo auf dem 2. Platz, Carola Rudolph vom Team Pink Unicorn kam mit Touch Me K auf den 5. Platz. Victoria Lang vom Podersdorfer Pferdesportverein kam in einem Springen über 1,05 m mit Barney einmal auf den 2. Platz. In einer weiteren Prüfung über 1,05 m erreichte Katrin Strommer vom Pferdesportverein Wallern auf Forrest Gump den 4. Platz, gleich dahinter landete XXenia Zwölfer von der Reitergruppe Halbturn mit Argenta B auf Rang 5. Sarah Louise Kermer vom Reit- und Fahrverein Poppendorf war mit Fleuresse über die Höhe von 1,05 m einmal auf Rang 9 platziert.




Alle Ergebnisse gibt’s unter https://www.ihremeldestelle.at/galerie

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at