HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Florentina Erkinger und Romana Winter auf Rang 1

Nach 2 Etappen in den Pony-Cups liegen Flroentina Erkinger vom RH Leitenwald und Romana Winter vom Zucht- und Ausbildungsstall Winter in Führung.

Fotos: Archiv





Erste Cup-Entscheidung am Samstag auf der Casino Grand Prix powered by equitron-pro-Etappe im Reitstall Schloss Kammer: Im Happy Horse Pony Grand Prix siegte Florentina Erkinger mit Beverly. Das Duo aus dem Burgenland schloss mit den 100 Punkten für den Sieg in der Gesamtwertung zu David Gorton-Hülgerth, mit seinem Wallach Florian Etappensieger im Magna Racino, auf. Beide halten bei 190 Punkten.




Im Petit Happy Horse Pony Grand Prix siegte Elisabeth Zenkl mit ihrer Schimmelstute Atlantic Blazing Heather in einem Zehntelsekunden-Krimi. „Ich freu mich riesig, dass gewonnen haben. 65 Hundertstelsekunden Vorsprung ist verdammt knapp gewesen“, sagte die Klagenfurterin, die mit 50 Punkten auf Platz 2 der Gesamtwertung liegt, im ClipMyHorseTV-Interview.




Romana Winter (B) und Varios Little Lady holten Rang 3 (40 Punkte) und verteidigten damit die Gesamtführung (90 Punkte) in der Petit Happy Horse Pony Grand Prix-Wertung.




Ergebnis Happy Horse Pony Grand Prix Etappe 2, Schloss Kammer
Ergebnis Petit Happy Horse Pony Grand Prix Etappe 2, Schloss Kammer




Happy Horse Pony Grand Prix
Stand nach Etappe #2:
1. David Gorton-Hülgerth (St) 190
1. Florentina Erkinger (B) 190




Petit Happy Horse Pony Grand Prix
Stand nach Etappe #2:
1. Romana Winter (B) 90
2. Elisabeth Zenkl (K) 50
3. Amelie Bitzan (NÖ) 45
4. Lina Sofia Sakoparnig (S) 35
5. Selina Walcher (St) 30




Bericht: www.oeps.at

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at