HOME  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  SITEMAPKONTAKT
Nicole Etl übernimmt Führung in Helden Nachwuchs Cup

Mit einem Sieg in Kammer-Schörfling übernahm Nicole Etl von der RG Halbturn mit Lady Lordana die Gesamtführung.

Foto: Archiv





Große Emotionen auf der zweiten Etappe des HELDEN Nachwuchs Cup im Reitstall Schloss Kammer. Führungswechsel inklusive.




Groß war der Jubel Samstagmittag bei der zweiten Entscheidung im HELDEN Nachwuchs Cup am Attersee. 4 Paare hatten sich für das Stechen qualifiziert, nur Nicole Etl und ihre Lady Lordana blieben fehlerfrei.




„Ich bin sehr stolz auf die beiden fehlerfreien Runden. Dass wir jetzt nach Platz 2 im Magna und dem Sieg heute auch in der Gesamtwertung führen, ist der Lohn für unsere Arbeit. Bis zum Gesamtsieg sind noch zwei Etappen zu absolvieren“, erklärt die Burgenländerin, die in der HELDEN Nachwuchs Cup-Wertung nach 2 Etappen mit 190 Punkten die Führung vor Alissa Fuchs (OÖ/150 Punkte) und Landsfrau Clara Praunseis (130) übernommen hat.




Auch die weiteren Starterinnen aus dem Burgenland erreichte tolle Ergebnisse beim Teilbewerb zum Helden Nachwuchs Cup in Kammer-Schörfling. Florentina Erkinger vom Reithof Leitenwald landete mit Beverly auf dem 3. Platz. Kartin Kettner vom ländlichen Reit- und Fahrverein Gols kam mit HB Santos auf den 4. Platz und Clara Praunseis vom Equiteam Auhof Neufeld belegte mit Zatino den 5. Rang.




Ergebnis HELDEN Nachwuchs Cup 2. Etappe im Reitstall Schloss Kammer




HELDEN Nachwuchs Cup
Stand nach Etappe #2:
1. Nicole Etl (B) 190
2. Alissa Fuchs (OÖ) 150
3. Clara Praunseis (B) 130
4. Katrin Kettner (B) 105
5. Daniela Cermakova (CZE) 100
5. Sabine Ebner (W) 100

...back


BPS - Burgenländischer Pferdesportverband
- Aumühlweg 21/Stiege 3, B313, 2544 Leobersdorf, Tel. 0664 2067382, E-Mail: office@lfv.at